DIE SPEISEREI

Café, Bar und Restaurant

im Müller'schen Volksbad

München

DER ORT

Jugendstil-Ambiente

im Herzen von München

 

Eines der schönsten Cafés Münchens in einem der schönsten Badehäuser Europas in einer der schönsten Lagen der Stadt. In unmittelbarer Nähe des Deutschen Museums, am östlichen Ende der Ludwigsbrücke, steht das weithin sichtbare im Jugendstil erbaute Müller´sche Volksbad, in dem die Speiserei eingebunden ist.

UNSER ANGEBOT

Am Vormittag erwartet dem Besucher eine umfangreiche Auswahl von Frühstücken. Zu Mittag gibt es mediterrane Vorspeisen, Salate, feine Fischgerichte, Steaks und Saisonspezialitäten. Der Nachmittag gehört selbstgemachtem Kuchen und Gebäck mit heißen Kaffeevariationen. Man ist sehr darauf bedacht, dass die Speisen frisch sind, die Portionen und Preise dazu stimmen. Das aufmerksame Service-Team verwöhnt alle, ob Badegäste, Spaziergänger, Kulturinteressierte, Konzertgänger des nahe gelegenen Gasteigs und des Muffatwerks, Besucher vom Deutschen Museum, Touristen oder auch Spaziergänger und Radfahrer, die auf ihrer Tour an der Isar in diesem Juwel der Baukunst einen Stopp einlegen.

 

EVENTS

1

2

3

Charmanter Geheimtipp

Wegen Schwimmbad's Besuch mal probiert und dann nie wieder verpasst! Tolle Überraschung. Die Küche ist frisch und lecker. Ausgezeichnetes Frühstück und spannende köstliche Tageskarte bei moderaten Preise in Super-Lage. Die Terrasse im Sommer ist fantastisch aber drinnen ist nicht weniger faszinierend...
Sehr viele Gäste kommen völlig unabhängig vom Bad. Service aufmerksam und nett. Super Entdeckung, fast möchte ich nichts erzählen...

tripadvisor

Sehr gutes Essen und Moderate Preise!

Jedes mal wieder gehe ich sehr gerne zum Essen hier her, am liebsten nach dem schwimmen im Müller'ischen Volksbad. Das Personal ist topp und sehr serviceorientiert...

tripadvisor

Cornelia D

München, Deutschland

Tageskarte ist immer großartig

Wunderschönes Ambiente, nettes Personal und einen begnadeten Koch. Sehr zu empfehlen (steht nicht auf der Tageskarte) ist das echte und riesige Wiener Schnitzel (Kalb).

tripadvisor

4

5

6

Oase mitten in der Stadt

Mit seiner vielseitigen Speisekarte, seinem großartigen Service und der unschlagbaren Lage bin ich immer wieder gerne hier.

tripadvisor

Eine Oase der Ruhe im Herzen der Stadt

Ein schönes Mittagessen auf einer schattigen Terrasse in der Nähe der Isar und dem Deutschen Museum. Minuten zu Fuß vom Marienplatz entfernt und der Hektik von München. Wiener Schnitzel war sehr groß, sehr zart und sehr lecker. Gute Auswahl an Bier und Wein und unglaublichen Desserts. Die Preise sind vernünftig, und der Service war gut.

 

tripadvisor

Cafe in ein Schwimmbad?

An meinem letzten Morgen in München bin ich für ein langes schlendern und landete im edwardianischen Schönheit, die der Volksbad, was meinen Reiseführer sagte mir ein Cafe hat". wollte nicht mehr als ein Kaffee, den ich beschloss ich, es auszuprobieren, und schließlich ein "rustikalen Frühstück" von Würstchen Eier und einen Kaffee.

Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ein großer Teil der Zutaten (einschließlich der besten Spiegeleier ich je irgendwo bekommen habe) hat mich jedes Mal für den Rest des Tages. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis bei €12 und ich würde es empfehlen.

tripadvisor

www.kuchen-zum-fruehstueck.de/kuchen/muellersches-volksbad/

7

SPEISEREI  VOLKSBAD

CAFÉ    BAR   RESTAURANT

MO – SO     10 – 01

Rosenheimer Straße 1

81667 München

+ 49 89 - 444 39 250

Email

  • FB Speiserei Voksbad
  • Instagram Speiserei Volksbad
  • Facebook - Speiserei Volksbad
  • Instagram - Speiserei Volksbad

2019©Speiserei Volksbad